Stadt.Land.Inn am Free Tree 2022

Gepostet am 4. November 2022

Stadt.Land.Inn am Free Tree 01 ©: Stadt.Land.Inn

Die warmen Sonnenstrahlen im späten Herbst bringen ein paar schöne Sommermomente zurück in unser Gedächtnis und die möchten wir euch nicht vorenthalten!

Wie ihr bestimmt wisst, waren wir auch heuer wieder unterwegs am Free Tree Open Air in Taiskirchen im Innkreis. Dort gab’s an 3 Tagen ein buntes Programm voller Musik, Tanz, Workshops, Yoga, biozertifiziertem Essen und vielem mehr (weitere Infos dazu findet ihr hier: https://freetreeopenair.at/ ).

Das konnten wir uns nicht entgehen lassen und waren am Samstag als Stadt.Land.Inn vor Ort mit dabei.

Ausgerüstet mit Schildern, T-Shirts und kleinen Fächern mit unseren Logos darauf warteten wir am Treffpunkt vor der Bühne. Nach und nach trafen wir einige bekannte und unbekannte Gesichter, die unserem Angebot des Gemeinsamen Feierns gefolgt sind. Mit einem Getränk in der Hand ging es schließlich für ein erstes Kennenlernen zu einem ruhigeren Platz abseits der Bühne. In der Vorstellrunde wurden Fragen beantwortet wie: „Wo wohnst du im Moment? Pendelst du oft zwischen mehreren Orten hin und her? Gefällt es dir multilokal zu leben? Auf was freust du dich schon besonders hier am Festival?“

Im Anschluss daran folgte ein erster gemeinsamer Besuch der Kulturbühne wo wir uns von den Comedy-Magiern Siegfried und Joy verzaubern ließen. Nach dieser gelungen Showeinlage machten wir die Bühnen unsicher und tanzten zu den Klängen von Oehl oder ließen uns von der Technomusik im Elektrozelt treiben.

Ein gelungener Festivaltag! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Stadt.Land.Inn am Free Tree 03 ©: Stadt.Land.Inn
Stadt.Land.Inn am Free Tree 02 ©: Stadt.Land.Inn

Bleibe mit Stadt.Land.Inn in Kontakt:

Immer mehr Menschen sind an mehr als nur einem Ort zu Hause. Wegen des Studiums, wegen des Jobs, wegen der Liebe oder einfach weil sie es so wollen. Dieser Lebensstil bringt große Chancen für die Menschen, und für Stadt und Land, da Multilokale durch ihr proaktives „da & dort“ neue Perspektiven und Know-How einbringen.

Mit unserer Plattform „Stadt.Land.Inn“ stärken wir Austausch ruraler und urbaner Perspektiven, wir wollen mehr wissen über andere Kulturen und Orte, und sind gleichzeitig interessiert an progressiven Lebensweisen, wie z.B. gemeinschaftliches Wohnen, “New Work” und sozialen Innovationen oder hybriden Formaten in Bildung, Arbeit und Kultur.

So erreichst du uns:

Vielen Dank an unserer Förderer:innen und Unterstützer:innen:

Logo Treffpunkt Ried ©: ARGE Stadtmarketing Ried im Innkreis
Agenda 21 und Land OÖ

Die Multi-Lokale-Tour ist Teil des Agenda 21 – Schwerpunkt- und Impulsprojekts „Stadt-Land-Inn“ der Inn-Salzach Euregio und des Vereins Kultur.Land.Impulse. Mit Unterstützung der ARGE Stadtmarketings Ried im Innkreis.